Rolf Widmann

Alpenstraße 2

79848 Bonndorf

E-Mail: bomber04@gmx.net

Tel. 07703 24 30 126

Handy: 0176 39423835

SPONSOREN

Bonndorf zum Humpen
Bonndorf zum Humpen

BDS Shirtshop

BDS Shirtshop
BDS Shirtshop

Maskenschnitzer Stiegeler

Maskenschnitzer
Maskenschnitzer

 

Das Narren-Forum

Narren-Forum
Narren-Forum

 

Bonndorf im Schwarzwald nahe der Schweizergrenze

Bonndorf
Bonndorf

Das Wetter in Bonndorf


Um die Geschichte der Höllen Dämonen zu erzählen, muss man sehr weit in der Zeit zurück gehen!

 

Es gab immer schon seit man denken kann in und um Bonndorf Kriege. Durch die gute geografische Lage, war Bonndorf immer schon sehr begehrt. Eines Tages kamen die Römer und waren den Bonndorfern nicht wohl gesonnen. Sie führten Krieg! Viele starben, aber der Kampf um den Lindenbuck war wohl der Schlimmste!

 

Es floss so viel Blut wie noch bei keiner Schlacht. Man sagt, dass das Blut sogar bis zur Wutach floss und sie rot einfärbte. Aber das sollte sich bald ändern! Die Toten aus dieser und aus den zu vorgegangenen Schlachten bekamen ihren Platz in der Hölle!

 

Aber die Toten wollten sich dafür rächen. Einige Tage später verspürten einige der Überlebenden aus der Schlacht, dass an jenem Tag etwas anders war. Es wurde sehr schnell dunkel und die Vögel waren still.... Manche sagten sogar, dass es sich anfühlte als würde der Tot umherziehen, auf der Suche nach dunklen Seelen!

 

Bald sollte sich ihr Gefühl bestätigen. Dämonen tote Krieger, die in der Schlacht gefallen waren, stiegen am 11.11. aus der Hölle auf und waren es leid, mit den Schlachten und Kriegen in Bonndorf! Sie stiegen empor, auf der Suche nach dunklen Seelen!

 

Von da an trieben die Höllen Dämonen ihr Unwesen um Bonndorf herum! Man sagt, dass sie Bonndorf vor neuen Kriegen schützen. Und alle die schlechtes im Sinne haben, würden von ihnen vertrieben oder in die Tiefen der Hölle gezogen! Sie verbreiteten Angst und Schrecken unter allen, die nach Bonndorf kommen wollten um Krieg zu führen. Von da an wurden in Bonndorf keine Kriege mehr geführt.

 

Sie steigen aus der finsteren Hölle empor, um die dunklen Herzen zu finden! An jedem 11.11. bis Aschermittwoch.

 

Du solltest Acht geben! --Wenn du ein dunkles Herz hast und Bonndorf etwas Schlechtes möchtest!!

Dann werden sie auch DICH holen!!----Also gib gut acht----Bei Tag und bei Nacht!